Quintesse.nz Edition 2023

07.08.2022 13:33

STURM und RUHE
KLARHEIT
und WACHSTUM
ESSENZ und SEIN

grenzenlos
schnörkellos
ungeschminkt
pur
rein
essenziell

Am 06.08.2022 um 06:08 ist es passiert und heute schon mag die erste Message raus! Weiter unten im Text löse ich auf…

Meine Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT kann man (mit dem Verstand) nicht begreifen und noch weniger erklären.

Bei Gott, ich habe es versucht!

Das 5. Element IST einfach. Es ist!

Du kannst es auch nicht zuerst fühlen, du musst es sein. Du bist es, du kannst es auch nur zuallererst sein! Alle meine Erklärungen sind zu klein dafür. Du bist, ich bin, wir sind es zusammen.

Dort im 5. Element ist (deine) pure Präsenz und Frequenz.

Es gibt dort nichts (an dir) zu tun zu ändern, nur noch alles was ist, in den reinen Ausdruck bringen, in deine urheilige individuelle Form. Der nächste logische Schritt. Es gibt nur diesen nächsten Schritt für dich mit mir!

In dieser Essenz bist du vollkommen, rein und klar. Es ist schon alles da, was sich im Außen für alle zeigen darf. Du darfst dich zeigen in allem was ist, was war und jemals sein wird.

Aus diesem unendlichen göttlichen SEIN entspringen erst alle anderen irdischen vier Elemente. Nicht umgekehrt! NIEMALS.

Das 5. und daraus die 4.

Erst BIST du – immer! Dann SIEHST du, FÜHLST du, SPRICHST du und SPÜRST du!

Meine Quintesse.nz hat gestern einen Quantensprung gemacht, sie ist gewachsen und sie darf das, weil sie schon seit ihrer Geburt ein super starkes Fundament hat, welches jeden noch so krassen Wachstumsschub leicht (er)trägt.

Ich habe sie für unermesslichen Wachstum kreiert, ich weiß was ich kann, kenne meine Essenz, meinen Urstoff ganz genau!

Für den Moment halte ich sie noch bedeckt, um sie zu schützen, morgen erzähle ich dir mehr dazu! PURE BEDINGUNGSLOSE LIEBE Deine K. aus K.

PS., du solltest eins noch gleich wissen!

Alle Quintesse.nzen in der bestehenden Form laufen am 31.12.2022 aus.

Tauch gern noch ein und nimm dir was dir heuer und jetzt noch dient, das alles wird es so wie es ist, in dieser Form nie wieder geben. Auch diese kleinen Preise nicht!

Ab 01.01.2023 wirke ich noch viel mehr mit allem was ich bin, was ich liebe und womit ich zu 100 Prozent fein bin in nur mehr einem außergewöhnlichen exorbitanten Raum.

Auch das Invest wird alles bisherige sprengen! Weil ich weiß was ich kann, weil ich weiß, wer ich bin. 

08.08.2022 18:08

Es ist vollbracht und doch länger als (an)gedacht! Pur ohne Bild, du darfst also lesen, viel lesen!
Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT Edition 2023

Ich bin Quintessenz.
Du bist Quintessenz.
Das ist der Ort, an dem wir uns treffen.

Ich bin immer schon vorangegangen, bin meiner Zeit voraus, meine (Wort)Kreationen finden Anklang und werden meist und gern adaptiert.

Anfang dieses Jahres ist es genauso passiert, ich habe anschließend direkt verändert und bin (ab)gewandelt los bzw. mit neuem Namen weiter. Der grandiose Inhalt blieb bestehen.

Jetzt passiert es wieder und ich bleibe, diesmal bleibe ich. Ich bleibe (mit) Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT und besetze meinen Platz.

Ich war mal wieder die Erste, wie so oft, aber sobald es im „Feld“ aller ist, ist es gefunden und schnell adaptiert.

Doch jetzt weiß ich es, habe verstanden, es ist so und es wird immer so sein. Diesmal bleibe ich, ich bin die Urquelle, der Ursprung und ich bleibe.

Ich lebe, tanze durchs Leben und inspiriere, so ist es und so war es immer.

Ich glaube du kennst das sehr gut.

Du bist Quintessenz.
Ich bin Quintessenz.
Dort treffen wir uns und kreieren.
Gemeinsam bringen wir sie zum Ausdruck.

Wir!

Ich gebe die Richtung vor.
Auch du gibst sie vor.

Ich inspiriere.
Auch du inspirierst.

Ich bewege.
Auch du bewegst.

Ich hinterlasse Spuren.
Auch du hinterlässt Spuren.

Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT ist keine neue Dimension, es ist und war immer da, es ist deine und meine Ur-Dimension, die Quelle aller Elemente. Das fünfte Seiende!

DAS FÜNFTE ELEMENT, mein 5. Element wartet nur darauf sich ausdrücken zu dürfen, in seiner Unendlichkeit, dem Urstoff, dem Himmel! Gottgegebener Ausdruck in (d)einer Internetpräsenz, die dir ausdrücklich zur Verfügung steht.

Warum legst du bis jetzt so wenig Wert auf eine zeitgeistige unikale Internetpräsenz? Sie braucht dich jetzt mehr denn je und verlangt nach deiner Hingabe und Liebe, voll und ganz!

Warum verlässt du dich auf fremde unsichere Systeme? „100 K ohne Calls und Website“, bist du da wirklich stolz drauf, echt jetzt? Ohne Calls verstehe ich ja noch. Meistens hast du ja sogar eine Website, aber die ist einfach irgendwann hinten runtergefallen, du hast dich nicht mehr gekümmert. Sie verkümmern lassen…

Jedes erfolgreiche Unternehmen, das Spuren hinterlässt und nachhaltig hinterlassen möchte, hat seine eigene heilige Homebase, ein virtuelles Zuhause. Das ist doch klar! Up to date, zeitgeistig und wesentlich.

Schon mal eine weltbewegende Unternehmensmarke ohne coole Website und entsprechendem Angebot gesehen? Also ich nicht.

Bei so etwas Wichtigem, das Leben anderer Verändernde, verlasse ich mich doch nicht auf einseitige fremde Systeme, die mit mir auch noch Geld machen.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Keinen.

Und dabei ist es so leicht.

Meine Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT muss mit dir nichts Neues erfinden, du bist schon alles was es braucht. Es will sich nur noch ebenbürtig und in voller Größe für das große WWW ausdrücken dürfen.

Ich arbeite mit Marken, die ihre Essenz kennen, ihr Wirken verstehen und nicht minütlich vermeintliche Berufungen umschmeißen. 

Ich muss dir auch nichts mehr erzählen, du weißt doch schon alles über dich. Lass es einfach zu mir fließen, ich gieße deine vollendete Form.

Und du, fokussiere dich auf dich und das was du bist, immer warst und immer sein wirst!

Ich liebe Menschen in ihrer Essenz lebend, sie sind unkompliziert und klar.

Das macht es mir leicht(er) für dich zu kreieren.

Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT, Edition 2023 ist einmalig und einzigartig auf dem Markt, wie alles was ich erschaffe.

Wenn du zu mir kommst liebst du so wie ich

Design
Genuss
Ästhetik
Reisen
Verbindung

außergewöhnlich
puristisch
echt
individuell
wählerisch

Das macht uns aus, ist Fundament.

2023 ~ JAN 1 bis DEZ 31

12 Monate gehen wir in die Kreation deines Ausdrucks in Form (d)einer unikalen Website bzw. Internetpräsenz.

Mein Team und ich machen für dich und erschaffen die geilste schönste Webpräsenz, die du je hattest. Dein gesamter Content ist inklusive, das versteht sich hier von selbst. 

Von Fotoshootings über Texte und Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung – alles für dich, alles individuell und hochexklusiv! Ich arbeite nur mit den Besten, das ist mein Anspruch an mich für uns.

Ich öffne Edition 2023 für 3 Corporate Brands, es entstehen die coolsten Internetpräsenzen.

Und wir treffen uns alle zusammen 3 Mal live in 2023.

3 Meisterseelen, weil zusammen kommt was zusammengehört und sich unternehmerisch zeitgeistig befruchtet.

Ich sehe wunderschöne private Inseln für uns in (der Nähe von) Zadar in Kroatien, urige Schutzhütten in (der Nähe von) Meran in Südtirol und geräumige luftige Lofts in München.

Dort visionieren wir gemeinsam, wandeln, genießen, ruhen, erschaffen Ergebnisse aus dem Nichts, verwandeln Chaos in Wunder, machen Unmögliches möglich, zaubern neue nie dagewesene Ideen und verändern die Zukunft der Welt. 

So wie es magische Unternehmer:innen lieben und tun.

Jeder für sich und alle gemeinsam. Außergewöhnlich stark und berührend! Das Leben (der Kunden) zum Besseren verändern, das verbindet uns in der Essenz.

Du bist mutig, unerschrocken und transformativ. Ich weiß es, weil ich mich in dir sehe.

Ich ändere gnadenlos, was über Webdesign gedacht wird.

Ich sprenge Vorstellungen darüber, was für jeden Einzelnen und im Kollektiv online möglich ist.

Webdesign & Webentwicklung, Corporate Design & Corporate Identity sind höchste Kunst und Meisterschaft eines Meisters und seines Werkes, das machst du nicht einfach so und selbst.

Warum? Weil es unverstanden niemals besser wie OK werden kann.

Ich stehe nicht auf OK.

Ich mache meine Meisterwerke nicht alleine, obwohl ich Profi und Expertin bin, alleine umsetzen könnte, alleine umgesetzt habe, aber ich will Perfektion und nur das Beste. Mich auf meine Essenz konzentrieren und sie für dich voll zum Ausdruck bringen, meine Essenz ist Essenz. 

Das Wesentlichste für dich, punktgenau und unmissverständlich.

Meine Texterin ist Wort-Meisterin ihres Fachs.
Mein Programmierer ist Umsetzungs-Meister seines Fachs.
Mein Fotograf ist Momente-Meister seines Fachs.
Ich bin Kreativ-Meisterin meines Fachs – Konzeption und Kommunikationsdesign.

Wir haben nie etwas anderes gemacht, sind Genies in dem was wir tun, schon so lange.

Und du bist DEIN wundervolles Genie, darfst es glauben und annehmen und gemeinsam mit uns saugeil und verdient zum Ausdruck bringen, in reinste ureigenste Form gießen!

Du magst es lieber OK? Dann mach das gern weiter selbst, es ist natürlich deine Entscheidung.

Ich gehe mit Menschen für die OK keine Option ist. Mit Menschen, die wissen, dass jedes Fach (s)eine eigene Meisterschaft ist.

Jeder Meister seines Fachs ist, und das zu Recht.

Das ist Purismus in seiner reinsten Form, schnörkellos und effizient. Unsere Zeit ist viel zu kostbar, um sie mit Rumgeiere zu verplempern.

Die 3 magischen Orte lasse ich mir exklusiv organisieren. Es gibt Menschen, die machen nur das und sind Genies darin wunderschöne Orte für großartige Menschen zu finden! Absolut hingebungsvoll!

Ich will, dass es genial, außergewöhnlich und beeindruckend wird. Auf das Wesentlichste reduziert, Raum für große Gedankenströme. So wie ich mich in Kreation für dich hineingebe und ausweite, ganz groß!

Es wird das beste Jahr deines (unternehmerischen) Lebens! So einfach ausgedrückt und auf den Punkt gebracht.

Ich will es pur und essenziell. Wesentlich für alle, minimalistischer Luxus wenn du so willst.

3 außergewöhnliche visionäre Marken
3 unikale geniale Internet-Präsenzen
3 Live Treffen verbinden uns in der Essenz

Den Zugang sicherst du dir über (d)ein einzigartiges wertvolles NFT Paket
Dein Invest sind 880.000 Euro

Und denk dran: Es gibt Millionen Webdesigner, aber nur eine Quintesse.nz

DAS FÜNFTE ELEMENT ist Quintesse.nz.
DAS FÜNFTE ELEMENT ist Sein.
DAS FÜNFTE ELEMENT ist Change.
DAS FÜNFTE ELEMENT ist Ausdruck.
DAS FÜNFTE ELEMENT ist Form.
DAS FÜNFTE ELEMENT ist.

Edition 2023 ist somit eröffnet, die Buchungsseite grad am entstehen. Am 10.10.2022 sind alle Plätze vergeben, das ist fix und am 01.01.2023 legen wir los!

Du entscheidest, Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT Edition 2023 ist alles, was es in Zukunft mit mir geben wird. 

Du kannst also mit mir voran gehen, ganz weit vorne oder eben nicht. 

Unternehmensvision:
Wir sind auf der Erde, um unvergleichliche Websites für außergewöhnliche Unternehmen zu gestalten, mit ihnen neue visionäre nicht ausgetrampelte Wege zu gehen und frei zu machen. Wir bewegen.

Unternehmensmission:
Quintesse.nz – DAS FÜNFTE ELEMENT bietet seinen Kunden durch unikales Webdesign, Webentwicklung und Webbegleitung die beste Form des ureigenen essenziellen Ausdrucks.

PS. Alle bestehenden Programme laufen zum 31.12.2022 aus, schau gern zu www.quintesse.nz

Und wie immer gilt, das hier auf FB und sonst sozialmedial Geteilte sind Fragmente, Auszüge, unvollständig und scheinbar aus dem Kontext herausgerissen – kein Wunder bei der kurzen Lebensdauer von Posts.

Mich ganz vollständig und quintessenziell gibt es wie immer auf meiner geliebten Website – nur so kann es sein. Mein sacred space! Du kennst den Weg und danke, dass du bis zum Schluss geblieben bist und gelesen hast! 

LIEBE K.