o444 spiritual mentoring

Ich arbeite nicht nur mit dem Offensichtlichen, dem Sichtbaren, nein. Das Unsichtbare und Unausgesprochene zwischen den Zeilen lese und verstehe ich genauso, kann es ganz klar und deutlich sehen und es dir aufzeigen.

Als Aufzeigerin der unsichtbaren Welten, möchte ich Dir mit o444 meine Unterstützung und Führung anbieten, dich ermutigen jetzt deiner Intuition zu vertrauen und ihr zu folgen. Lass uns gemeinsam über das Klein-Klein des Lebens hinwegsehen und in die verborgenen Reiche eintauchen. Auch wenn du es gerade nicht siehst, alles ist da – ich sehe es und helfe dir es zu entschlüsseln.

Du profitierst besonders von meiner Kraft, wenn du es einfach geschehen lässt. Wenn Du mir die Erlaubnis erteilst, dir mitzuteilen was ich sehe und was ich spüre. Das hier ist kein “normales” Programm, es passiert spontan, magisch und energetisch.

Wo auch immer du meine Klarheit, Fokus, Konsequenz und Ausdauer brauchst, dort wird sie sein und dir aufzeigen was es in Wahrheit zu sehen und zu tun gibt.

o444 beginnt mit dem 10.10.2020 um 10.10 Uhr und läuft bis 31.12.2020 um 00.00 Uhr. Du kannst in diesem Zeitraum jederzeit in das Programm einsteigen, je später du einsteigst umso weniger Zeit bleibt dir mit mir, aber dann brauchst du es auch genauso.

Es gibt keine Agenda. Nur du und ich, so wie du mich brauchst.

Mit der Buchung des Programms erteilst du mir die Erlaubnis zwischen deinen Zeilen zu lesen und es mit dir zu teilen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Deine Kata

PS.
Warum 444?
Die Engelszahl 444 bittet dich, auf deine Intuition und innere Weisheit zu achten, da deine Verbindung zu deinen Engeln und dem Engelsreich zu diesem Zeitpunkt sehr stark ist. Du wirst ermutigt, deinen aktuellen Weg fortzusetzen, da dein Antrieb und deine Entschlossenheit zu Erfolg und Erfüllung führen werden.

Der Kauf wird über digistore24 abgewickelt.