life audiotreats

Hi und herzlich willkommen!

In meinen life audioretreats geht es um das bunte Leben, darum, wie man sich von Stress befreit und seinen eigenen stillen Ort in sich selbst findet. life audiotreats sind inspirierende Buchlesungen voller tiefer Weisheiten.

Jedes Audio nimmt dich mit auf eine erholsame Reise zurück zu dir, damit du deinen unbändigen Rhythmus wieder spürst.

Ich werde dir ein ausgewähltes Werk vorlesen und dir am Ende Fragen mitgeben, die du passend zum Inhalt immer wieder ganz leicht für dich in den Alltag einbauen kannst, um dich zu erinnern wie kraftvoll und anziehend du bist.

Jedes Buch, das ich wähle ist voller tiefer Weisheiten über das Leben und dient der eigenen Entwicklung – der Buchtitel bleibt geheim.

In life audiotreats vol.1 geht es um Einstellungen und Haltungen, wie man dem Leben begegnet. Ziele setzen und Loslassen sind dabei die zentralen Themen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass immer das richtige Audio zu dir kommen wird, du wirst es fühlen.

Folge mir zu deinem stillen Ort!

Deine Kata

Der Kauf wird über digistore24 abgewickelt.