Hi und herzlich willkommen

Als Kommunikations- und Marketing-Agentur analysieren, beraten und gestalten wir - individuell und einzigartig.

„Du benötigst keine Website*, um ein erfolgreiches Business zu führen.“

Wenn ich das schon höre oder lese, da runzelt automatisch meine Stirn und ich kriege diesen ungläubigen fragenden Blick.

Meistens kommt diese grandiose Aussage von Coaches, Lehrern und Mentoren, die selbst eine Website haben – natürlich haben sie eine.

Jedes Business braucht eine eigene Webpräsenz, ein virtuelles Zuhause – erfolgreich oder (noch) nicht, am Anfang oder fortgeschritten, jedes, Punkt. Natürlich!

Und ja, ich gehe sogar soweit und sage: Jedes Unternehmen innerhalb Metaverse braucht eine Website, außerhalb sowieso.

Mach dich nicht abhängig von Plattformen, indem du eingleisig innerhalb des Systems fährst, kreiere deine eigene Form unabhängig von Metaverse & Co.

Deine eigene Wirkquelle, die du dann zusätzlich sinnstiftend sozialmedial promoten kannst. Zweigleisig und sicher, das zahlt definitiv auf deine Markenpräsenz ein!

Sobald du dich entscheidest mit deiner Arbeit raus zu gehen, bist du im Internet präsent und abrufbar. Cool, oder?

Das ist eine riesengroße Spielwiese und ein Meer unendlicher Möglichkeiten. Darauf verzichtest du nicht, auch nicht am Anfang.

Und es gibt so viele Webdesigner und Berater, die auf Gründer und Starter spezialisiert sind, das Budget gerade für den Anfang bezahlbar, du kannst sogar auf Unterstützung vom Staat zugreifen.

Nutze das bitte und unbedingt, es tut dir und deinem Business gerade am Anfang so gut, dich professionell zu präsentieren, dich selbst mit deiner Entscheidung für voll zu nehmen.

Und wenn es nur eine kleine Webvisitenkarte ist, die zeigt wofür du mit deiner Vision und Mission angetreten bist und wie man dich erreichen kann.

Dann, zu einem späteren Zeitpunkt, fortgeschritten, gönnst du dir Quintesse.nz und kommst gern zu mir!

Habe ich FB Freunde und Follower, die Unterstützung und Webdesign für passionierte Unternehmensgründer anbieten?

Teilt gern eure Links unter diesem Post!

Dankeschön und happy ☀️day!

* Es heißt tatsächlich Website und nicht Webseite, eine Webseite ist eine einzelne Seite innerhalb der ganzen Webpräsenz, der ganzen Website. Wollte es nur angemerkt haben, weil sie es so oft falsch schreiben.

Ich bin Katarina Marević Schmieder,
Geschäftsführerin, kreativer Kopf, Schnittstelle und Querdenkerin der Formillu GmbH.
Kreativ sein. Unternehmerin sein. Ich sein.
In der Welt zu Hause. Im Design einen Schritt voraus. 

28 Jahre visuelle Kommunikation und liebevolle Begleitung.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich als Mentorin und Designerin an dich weiter.

Motivierend, unterstützend, stärkend.

Pur.

Katarina Marević Schmieder

Formen heißt gestalten. Illustrieren heißt bebildern, dort wo Worte nicht stark genug sind. Ästhetik ist die Lehre vom Schönen und der Harmonie.

Wir sind Formillu – Gesellschaft für ästhetische Formgebung. Münchner Marketing-Agentur und Design-Manufaktur in einem. Für die Dinge, die uns wichtig sind und Dir wichtig sein werden. Vielseitig in der Umsetzung für unsere Kunden. B2B und B2C. Weltweit. Vernetzt. Digital und analog.   

Als Kommunikations- und Marketing-Agentur analysieren, beraten und gestalten wir. Mit einer einzigartigen Markenstrategie erobern wir die Herzen deiner Gäste und Kunden.

Unser Credo 
Gastfreundschaft beginnt beim Design. Wenn sich ein Gast oder Kunde schon ab dem ersten Medienkontakt angesprochen fühlt, haben wir unseren Auftrag erfüllt.

Seit bald 30 Jahren beraten wir EinzelunternehmerInnen, inhabergeführte Hotels und Restaurants in punkto Design und Markenidentität, die sich einen Frischekick für ihre Kommunikation wünschen oder ganz neu anfangen.

Mit mehr als 1.000 Kreativ-Projekten im Gepäck sind wir zuverlässiger Partner für alle, die mehr von ihrer Kommunikation erwarten. Komme gerne in den Genuss einer umfassenden Beratung, klarer Konzepte und authentischer Kommunikation, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Das gilt für Unternehmen aus dem Gastgewerbe ganz besonders. Der Wettbewerb ist groß, das Angebot riesig.

Gemeinsam entstauben wir deinen Markenauftritt und bringen frischen Wind in die Unternehmenskommunikation. Wir helfen Marken auf den Sprung – von der Analyse der bisherigen Kommunikation, über die Planung neuer Werbekonzepte bis hin zur Entwicklung ansprechender Designs. Damit im Gast und Kunden von Beginn an der Wunsch gehegt wird:

»Da muss ich einfach hin. Da werde ich mich wohlfühlen!«

Mit einem stimmigen ästhetischen Erscheinungsbild unterstreichen wir deine einzigartige Identität. Ein unverwechselbares einzigartiges Markendesign ist deine Visitenkarte, die Vertrauen schafft, unverkennbar macht. Sie signalisiert deinem Besucher dass er bei Dir gut aufgehoben ist, wenn er kostbare Momente seiner Freizeit bei Dir verbringt. Diese Markenbotschaft mit Leben zu füllen, darin sehen wie unsere Aufgabe. Online und Offline.

Ästhetik ist die Lehre vom Schönen und der Harmonie. Für die Dinge, die uns wichtig sind und dir wichtig sein werden. Vielseitig in der Umsetzung für unsere Kunden. B2B und B2C. Weltweit. Vernetzt. Digital und analog.

Formillu – Gesellschaft für ästhestische Formgebung mbH

Webdesignerin

Essenzielles zu meiner Person

Ich bin Element Wasser.
Mein Planetenmodus ist dominant kardinal definiert.
Ich bin an einem Vollmondtag geboren.
Ich bin ein Manifestierender Generator.
Ich habe im Human Design 7 von 9 Zentren definiert.
Ich habe 9 definierte aktive Kanäle.
Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Webdesign.

Hi, ich bin Katarina, wie schön dich hier zu wissen.

Wie kann dir meine Essenz dienen?

Mein Element Wasser steht in seiner Symbolik für das Leben. Das Leben ist immer in Bewegung und steht doch gleichzeitig für Ruhe, Klarheit und Reinheit. Wasser ist stark und sanft zugleich, es sorgt für langsame, aber beständige Veränderung.

Ich bin für dich da, wenn es um Transformation geht.

Kardinale Zeichen gelten als die Initiatoren und sind treibende Kräfte, die nach Wandel und Innovation streben, große Träume zu Realität verwandeln und es lieben, neue Dinge auszuprobieren. Wir sind TrendsetterInnen und AbenteurerInnen, zeichnen uns durch einen unglaublichen Ideenreichtum aus und sind anderen immer einen Schritt voraus.

Ich bin für dich da, wenn es um deinen Neubeginn geht.

Die Geburt an Vollmond hat mich reichlich beschenkt, logisch und positiv Denken wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.

Ich bin für die da, wenn es um Motivation geht.

Als MG habe ich unheimlich viel Schaffenskraft in mir und bin Powerhouse. Dennoch, genauso wie auspowern liebe ich ausruhen. Ich höre sehr auf meinen Körper und meine Seele. 

Ich bin für dich da, wenn es um Balance geht.

Ja, im Human Design bin ich stark definiert, das bedeutet einerseits bin ich schwer von Außen beeinflussbar und andererseits fließt dort meine (Lebens-)Energie wie Strom durch eine Leitung ganz verlässlich und aktiv. Es gibt keinen Widerstand, kein Hindernis. Ich nehme meine Fähigkeiten bewusst wahr und habe über die fließende Energie Zugang dazu.

Ich bin für dich da, wenn es um Selbstbewusstsein geht.

Als Kommunikationsdesignerin bin ich Expertin darin, Botschaften visuell umzusetzen, also dem Inhalt eine stimmige Form zu verpassen. Dabei bin ich heute vorwiegend für Beratung und Konzept zuständig, um die Ausführung kümmert sich mein großartiges Team. Planung, Entwurf und Gestaltung beziehen sich dabei mehr auf Online- als Printmedien.

Ich bin für dich da, wenn es um deinen Ausdruck geht.